Mittwoch, 30. Oktober 2013

DIE rosa Hose...

Hallo ihr Lieben, 

Nachdem der große Sturm vorbei ist, hat es sich nun hier im Norden ganz schön abgekühlt, so dass ich schon meine neue Winterjacke ausführen konnte. Noch eine Premiere hatte heute meine hellrosa Jeggings, die ich im Sommer unbedingt haben musste und dann nicht ein Mal getragen habe. Der Grund war, dass ich bisher keine gute Kombination zu ihr finden konnte. Doch heute morgen war es endlich so weit...
Habt ihr auch Stücke im Kleiderschrank, die ihr unbedingt haben musstet und dann doch nie getragen habt?




Schuhe- H&M; Tasche, Uhr- Asos;Hose- Mango; Pullover- Orsay; Mantel- 3suisses

 Ich wünsche euch einen wundervollen Abend!
xoxo Fashiolinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3