Freitag, 27. Dezember 2013

Merry Christmas III

Schuhe- 3suisses; Blazer- Mango; Kleid- Asos; Kette- forever21
Heute nocheinmal ein Weihnachtsoutfit und ab morgen geht es dann ganz normal weiter. Einige von euch, die meinen Blog schon länger verfolgen, wissen wahrscheinlich, dass meine liebsten Farben - was Kleidung angeht- rot, blau und weiß sind. Das spiegelt sich natürlich auch in meinen Weihnachtsoutfits wieder. Nachdem die letzten beiden Tage rot und weiß/creme dominiert haben, kommt heute blau zum Einatz....
Ich hoffe, dass euch auch dieses Outfit gefällt und wünsche euch einen wundervollen Freitag.

1 Kommentar:

  1. Was für ein hübsches Weihnachtsoutfit, die Schuhe finde ich ja besonders süß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3