Mittwoch, 18. Dezember 2013

On my way....to the hairdresser


Schuhe- Tamaris; Hose- Mango; Bluse, Cape- H&M; Handschuhe, Turban- Asos
Heute melde ich mich nach langer Zeit (Uni, Prüfungen, Weihnachtsstress) mit meinem Outfit, dass ich gestern zum Friseur getragen habe. Mein Ansatz war so groß und ich hatte vorher einfach keine Zeit zum Färben zu gehen, also habe ich in den letzten Wochen jede Art von Kopfbedeckung getragen, die ich beitze. Dabei habe ich besonders diesen Turban lieben gelernt. Ich finde ihn einfach genial obwohl er - trotz seiner Farbe- schwer zu kombinieren ist. Was haltet ihr vom Tragen eines Turbans? 
Ich hoffe, dass euch mein Outfit gefällt und wünsche euch einen wundervollen Abend!

Kommentare:

  1. Die Boots habe ich auch und liebe sie so sehr!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3