Mittwoch, 1. Januar 2014

Der Tag danach...









Schuhe- Buffalo; Hose- edc; Bluse- H&M; Blazer- Mango; Schmuck- Asos
Meine Lieben ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und habt gestern/heute ordentlich gefeiert. An einen Tag wie heute trage ich gerne etwa ganz einfaches: ein weißes Oberteil, einen Blazer und Pumps. Mehr kann ich zu diesem Outfit einfach nicht sagen. Ich freue mich schon auf eure Meinungen dazu und wünsche euch einen tollen Start in Jahr 2014!

1 Kommentar:

  1. Frohes neues Jahr. Sehr chic siehst du aus. Ich bleibe wahrscheinlich im Schlaf-/Jogginganzug :D Heute startet mein Projekt "Kleiderschrank ausmisten 2014".

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3