Dienstag, 7. Januar 2014

I love SALE






Blazer- Mango; Hose- Zara; Top- Promod; Schuhe- 3suisses
Diesen wundervollen Blazer habe ich eine Ewigkeit beobachtet, konnte ihn aber dann- als ich mich endlich durchgerungen hatte ihn zu kaufen- nicht mehr finden. Doch dann als ich mal wieder durch einen völlig durchwühlten Mangoshop ging, sah ich IHN - in meiner Größe UND reduziert. Der Blazer war mein erstes Saleschnäpchen dieses Jahr und auf jeden Fall auch eines meiner liebsten! Habt ihr schon etwas tolles im Sale ergattern können?
Getragen habe ich das Outfit übrigens auf der Geburtstagsparty meines Bruders. Ich hoffe, dass euch das Outfit gefällt und wünsche euch einen wunderschönen Tag =)

Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Schuhe! Ich bin auch ein großer Sale-Fan :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blazer und die Schuhe sind auch total trendy :)))

    AntwortenLöschen
  3. Der Blazer ist wirklich toll. Ich bin absolut kein Sale-Fan. Das Gewühl ist nichts für mich. Trotzdem mag ich Schnäppchen! Ich habe bei Zalando Schuhe im Sale erwischt. Darüber habe ich mich natürlich gefreut.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  4. hehe, i love sale too :D wow das ist glück... sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit! Sieht wirklich toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. so ein zuckersüßer blazer - der macht ja schon spaß beim angucken. da ist das "tragen" sicher noch viel toller...

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  7. Hi, great look! I love your blog and I have started following you with Bloglovin and GFC. If you ever get a chance to check out my blog I would be delighted, thanks!

    Camille xo.

    www.cococami.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  8. It's awesome for me to have a web page, which is good in favor of my know-how.
    thanks admin

    My site - home inspections faq ()

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und beantworte gerne eure Fragen <3